Letztes Feedback

Meta





 

Ich hab schon echt viel zugenommen :(

Gestern war es einfach so krass witzig.... also erst mal... ich sag schon seit gut 2 Wochen das meine Hose von meiner Schuluniform viel zu eng ist und bald kaputt gehn wird... hat mir natürlich niemand geglaubt.... aber gestern nach der schule als Lua und ich auf den Guagua (Bus) gewartet haben ist es passier....Wir haben uns auf den Boden gesetzt und mein Knopf ist ab gegangen :''DDDDDD Es war einfach so krass witzig... Lua und ich haben bestimmt 10 Minuten nur gelacht :DD Heute hab ich dann zum ersten mal 2 von den anderen Deutschen getroffen... eine im Park die gerade vom Sport kam Morgen geh ich mit ihr zum Aerobik :D Die anderen sind auch mega lieb und alle schon etwas älter als wir Ach ja und gestern wurden bei uns in der Schule 3 weitere Vogelspinnen gefangen jetzt haben wir 4 ( Klaus, Hans, Uschi und Gertrud) Wir geben ihnen jeden Tag eine Echse die wir selber fangen

Schule in der Dom Rep

Also die Schule hier ist eigentlich ganz chillig... wenn man auf einer normalen Staatlichen Schule ist. Dann geht die Schule normalerweise von 8.30-12.30 . Ich bin Aber auf einer Staatlichen Schule ist noch ein Projekt ist ... Also ich hab von 8.00-12.00 Unterricht dann eine halbe Stunde Pause und von 12.30-15.30 wieder Unterricht und dann von 15.30-16.30 noch eine Stunde Sport oder Kunst... Der Schulbus kommt nur bei mir in Tenares immer schon um 06.45 und dann gehen wir auch immer schon um 06.30 oder ein bisschen früher los... und nach der Schule bin ich erst um 17.20 wieder Zuhause. Naja ich hab keinen normalen unterricht mit den andern Austauschschülern... wir haben die ersten 2 Stunden Spanisch Unterricht mit dem Deutschen Volentarier ... Danach machen wir im Moment nichts anderes, außer schlafen, Musik hören und reden :D ... naja eigentlich machen wir ein Projekt in dem wir unser Land vorstellen... Und haben eine Weltkarte an die Wand gemalt... Damit sind wir aber seit einer Woche fertig ... Ab nächster Woche haben wir aber mehr Unterricht. Die ersten 2 Stunden Spanisch und dann haben wir eine Stunde Mathe, eine Stunde in der wir beim Englisch Unterricht helfen (also eigentlich nichts tun) und dann machen wir noch 2 Stunden Fotos von den Projekten aus dem Unterricht aus der Stufe unter uns. Und den Rest der Zeit werden wir dann wieder an Projekten arbeiten das heißt nichts tun :DDD ein bisschen werden wir schon tuen müssen aber viel ist das wirklich nicht. Weil wir nie mit den Dominikanern sind haben wir alle auf meiner Schule leider noch keine Freunde und können echt schlecht spanisch :/ aber das wir auch noch... vllt lerne ich in dem Jahr mal Französich :DD Aber ohne Lua <3 und Arthur würde ich die Schule NIEMALS überleben ...