Letztes Feedback

Meta





 

Cabarete & Rio San Juan

Samstag waren wir am Strand <3

Die Ankunft :) Tag 1-4

Wir sind am 22. morgens um 7.30 in Frankfurt los geflogen... naja eigentlich erst um kurz nach 9, weswegen wir auch unseren Anschluss Flug nach Miami verpasst :D hat aber alles noch super gepasst... nur das ein teil der koffer nicht angekommen ist :/ meiner ist aber angekommen :D nachdem das alles geregelt war sind wir auch in die Villa Matata gefahren und hatten da eine schöne Nacht Den nächsten Tag haben wir dann im Afs Office Santo Domingo verbracht ... Abends sind dann die Thais und Italiener auch angekommen und sind mit einem Bus in unsere Stadt, Salcedo gefahren... nur weil es schon 1 Uhr war, war es zu spät das unsere Gast Familien uns abholen... also haben wir in unserer Schule geschlafen... Das war echt witzig... von uns austasch Schülern kann NIEMAND englisch und in unserer Schule können genau 2 Lehrer Englisch können und die erst Morgens gekommen sind... oh das war auch witzig... Da kam ein lerher morgens in unsern raum rein... und erzählt uns das wir aufstehn müssen und die Familien in ca 20 Minuten kommen... wir schnell duschen gegangen und aufeinmal stehen da alle Schüler und starren uns an :D Und das mit dem lernen in dem Jahr wird auch echt schwer... da an der Wand steht : a^2+ b^2 = c^2 :DDDD Hier lernen auch alle klassen das gleiche :D Dann in meiner Gast Familie sind wir zu 3. auf einem Roller ( meine Gast Mutter, Schester und ich ) und auf dem anderen mein Gast Vater, Tante(24) und mein Cousin(6) alle zusammen an einen Fluss gefahren Baden. Meine Gast Familie ist sehr nett :D und unsere 2 Hunde erinnern mich mehr an Katzen weil die so klein sind :D naja der eine ist angekettet und der andere ist keine 10 cm groß :'D und die sind auch nur im Garten. Abends waren wir noch im Park. Heute Morgen bin ich gegen 8 wach geworden und das erst mal aufgestanden... da aber noch niemand wach war hab ich mich auch wieder hingelegt :D der Tag bis jetzt ist auch eher chillig abgelaufen Und ich muss sagen die Leute in der Dom Rep sind teilweise echt verrüvkt :D an unserm Haus ist ein Mann auf einem Roller vorbei gefahren mit einer Kiste Hühnern hinten drauf und gestern als wir zu dem Fluss gefahren sind kamen uns 2 Männer auf einem Roller entgegen mit einem LEBENDIGEN SCHWEIN in der HAND !!! Ich hätte auch gerne fotos hoch geladen aber iwi krieg ich das nicht hin :/ naja vllt später bis dann Wir müssen heute schon früh schlafen gehn weil es morgen früh für 3 Tage in die Hauptstadt, Santo Domingo geht