Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Liebe Tamara, hast du deine Zahnoperation nun endlich überstanden? Wir leiden mit dir. Ist denn alles gut gegangen? Du wirst dann noch einige Tage Beschwerden haben, aber das wirst du schon überstehen. Wir wünschen dir auf alle Fälle alles Gute und das du dich wieder gut erholst. Wie klappt es denn sonst mit der Schule? Jetzt bist du schon ein halbes Jahr in der Dominikanischen Republik. Wir freuen uns jetzt schon wenn du wieder zu Hause bist. Bis dahin wünschen wir dir noch einen schönen Aufenthalt. Sei vielmals gegrüßt und geküßt von deiner Oma und deinem Opa.

Isolde u. Bernhard Stahl ( -/- ) 10.2.14 22:48

Liebe Tamara, wir haben die letzte Nachricht aus myblog.de gelesen und freuen uns,daß du jetzt auch mehr Kontakt zu den Mädchen hast.Schön, daß ihr sehr viel unternehmt.auch mit deinem Freund. Mit der Sprache wird es ja jetzt auch schon viel besser klappen.Das Geld zu Weihnachten haben wir überwiesen. Kauf dir was Schönes. Leider konnte ich dich am Telefon nicht richtig verstehen. Wir fragen immer Mama und Papa, was es bei dir neues gibt.Wir wünschen dir alles gute für das neue Jahr, natürlich auch den Gasteltern und deinem Freund. Bleib gesund, wir grüßen dich herzlichst und verbleiben mit einem dicken Kuß.

Oma und Opa
wir vermissen dich.

Isolde u. Bernhard Stahl ( -/- ) 30.12.13 11:11